PRIVATCHARTER MIT CREW FAQs

Alles, was Sie über unsere Privatcharter mit Crew wissen müssen.

  •  


    Was ist eine Privatcharter mit Crew von Dream Yacht?
    Privatcharter mit Crew ist ein neues Produkt von Dream Yacht Charter, das eine gut geschnürte, private Bootsmiete für eine Woche bietet; einschließlich Skipper, Koch/Hostess und täglichem Frühstück/Mittagessen – die perfekte Lösung für einen Segelurlaub für Gäste ohne Segelerfahrung oder diejenigen, die sich einfach nur mit Freunden und Familie entspannen und uns die Details der Reise überlassen wollen.
    Sie wählen einfach das Ziel und die Personen aus, mit denen Sie segeln möchten, und wir kümmern uns um den Rest.

    Was ist der Unterschied zwischen Privatcharter mit Crew und Privatcharter mit Crew Premium?
    Eine Privatcharter mit Crew beinhaltet einige Dienstleistungen, die Ihnen ein reibungsloses und entspanntes Erlebnis ermöglichen, während Sie sich auf die Navigation und die von uns besuchten Ziele konzentrieren können. Wir stellen Ihnen einen Skipper und eine Köchin/Hostess zur Verfügung, die das tägliche Frühstück und leichte Mittagessen zubereiten und die Gemeinschaftsräume reinigen. Schließlich kommen noch Wasserspielzeug, alkoholfreie Getränke und alle Hafengebühren und Steuern hinzu.

    Die Privatcharter mit Crew PREMIUM hingegen ist ein erstklassiges All-inclusive-Erlebnis, das Vollpension mit allen Mahlzeiten, Snacks und Getränken (bestimmte Marken können auf Anfrage besorgt werden), Wassersportausrüstung, Skipper, Koch, Unterhaltungscenter, Klimaanlage, alle Housekeeping-Leistungen sowie Hafengebühren und -abgaben umfasst.


    Wie wird der Preis für eine Privatcharter mit Crew berechnet?
    Der Preis richtet sich nach der von Ihnen gewählten Bootskategorie, der Saison, in der Sie segeln möchten, und der Anzahl der Personen an Bord.

    Wie viele Personen kann ich mitnehmen?
    Unsere größten Yachten können bis zu 10 Personen beherbergen.

    Wie kann ich buchen?
    Holen Sie sich ein Angebot ein und senden Sie eine Anfrage über diese Website. Unser Verkaufsteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu klären und die Buchung zu Ihrem Wunschtermin vorzunehmen.

    Wie wird die Segelroute festgelegt?
    Sie werden sich am ersten Tag mit Ihrem Skipper treffen, um eine erste Reiseroute zu erstellen, die im Laufe der Reise nach Ihren Wünschen oder je nach Wetterbedingungen geändert werden kann.


    Was ist inbegriffen?

    • Eine Woche Yachtunterkunft für Ihre Mannschaft
    • Professioneller Kapitän
    • Engagierte Hostess
    • Tägliches Frühstück und leichtes Mittagessen
    • Alkoholfreie Getränke
    • Bettwäsche und Handtücher
    • Tägliche Reinigung der Kabine
    • Schnorchelausrüstung und Paddelbrett
    • Hafengebühren
    • Treibstoff und Versicherung der Yacht
    • Kurtaxe
    • Internet an Bord


    Was nicht inbegriffen ist?

    • Flüge
    • Flughafentransfers (können auf Anfrage arrangiert werden)
    • Alkoholische Getränke (im Voraus bestellen – oder während des Charters vor Ort einkaufen)
    • Abendessen und alle Mahlzeiten an Land
    • Landausflüge oder zusätzliche Wassersportaktivitäten
    • Trinkgeld für die Crew
    • Schadenskaution (500 € pro Boot, zu zahlen an der Basis)
    • Stornierung/Reiseversicherung


    Welche Ziele kann ich mit einer Privatcharter mit Crew ansteuern?
    Wir bieten dieses Produkt derzeit von mehreren unserer Stützpunkte in Kroatien und Griechenland aus an.
    Weitere Informationen finden Sie auf der Privatcharter mit Crew Website.


    Wie kann ich den Preis eruieren oder eine Reservierung vornehmen?
    Sie können den Preis auf unserer Website eruieren. Um eine Reservierung vorzunehmen oder Hilfe und Ratschläge zu erhalten, können Sie uns kontaktieren. Wenn Sie also segeln möchten oder eine andere Reiseart vor Augen haben, die nicht auf unserer Website abgebildet ist, kann Sie unser Expertenteam gerne beraten.


    Wer ist die Crew auf einem Privatcharter mit Crew?
    Ihre Crew besteht aus einem Skipper, der das Boot für Sie steuert, und einer Köchin/Hostess. Alle unsere Crews werden aufgrund ihrer Fachkenntnisse in den Bereichen Segeln, Küche und Kundenservice sowie ihrer Kenntnis des Reiseziels handverlesen.


    Können Sie mir mehr über Ihre Yachten erzählen?
    Alle unsere Privatcharter mit Crew Yachten sind von hohem Standard, geräumig und komfortabel. Sie sind unterschiedlich alt, werden jedoch alle professionell gewartet und regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Die Flotte umfasst Einrumpfboote und Katamarane von 43 bis 52 Fuß Länge und Motorkatamarane von 36 bis 40 Fuß Länge.


    Welche Anzahlung ist erforderlich?
    Sie müssen eine Anzahlung von 30% leisten, um die Buchung zu bestätigen, der Restbetrag ist 45 Tage vor der Abreise fällig. Nach der Buchungsbestätigung können Angebote und Rabatte nicht mehr rückwirkend angewendet werden.


    Wie lauten die Stornierungsbedingungen?
    Der Charterer hat die Möglichkeit, eine Reiseversicherung abzuschließen, um eventuelle Verluste des Charterers abzudecken, wenn die Charter vor Ihrer Abreise storniert wird.

    Wenn Sie Ihre Charter stornieren, fallen Stornierungsgebühren an:

    a) Vertragskündigung.Wenn der Charterer mehr als 60 Tage vor dem ursprünglichen Charterbeginn storniert, verliert der Charterer seine 30%ige Anzahlung. Wenn der Charterer bereits für Zusatzoptionen bezahlt hat, wird DYC dem Charterer diese Kosten zurückerstatten.

    b) Wenn der Charterer 59 Tage oder weniger vor dem ursprünglichen Charterbeginn storniert, verliert der Charterer die gesamte bis dato gezahlte Chartergebühr. Wenn der Charterer bereits für Zusatzoptionen bezahlt hat, erstattet DYC dem Charterer diese Kosten, es sei denn, die Stornierung erfolgt innerhalb von sieben Tagen vor der Abfahrt. Erfolgt die Stornierung innerhalb von sieben Tagen, wird die Zahlung für Zusatzoptionen nicht zurückerstattet.


    Wie kann ich herausfinden, welche Angebote verfügbar sind?
    Sie können alle unsere Sonderangebote auf unserer Website einsehen Link. Sie können sich auch für unseren Newsletter anmelden, um über unsere Sonderangebote auf dem Laufenden zu bleiben. Hier für den Newsletter eintragen.


    Sind Sie in der Lage, auf spezielle Ernährungsbedürfnisse einzugehen?
    Diese werden vor Ihrer Abreise besprochen, damit die Mahlzeiten und Zutaten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden können.


    Gibt es Einschränkungen für Kinder oder ihr Alter?
    Es gibt keine Einschränkungen. Kinder sind herzlich willkommen.


    Was passiert, wenn sich das Wetter ändert?
    Der Skipper kann beschließen, die Reiseroute bei schlechtem Wetter zu ändern.


    Wie kommen Gäste von der Yacht zum Ufer?
    Mit einem Beiboot werden die Gäste an Land gebracht.


    Wie lautet die Kleiderordnung?
    Es gibt keine Kleiderordnung.


    Welche Schuhe soll ich an Bord tragen?
    Barfuß ist am besten an Bord.


    Kann ich meinen Haartrockner und Haarglätter an Bord benutzen?
    Normalerweise können Sie das, aber es ist abhängig vom Boot, also erkundigen Sie sich bitte vor der Ankunft. Haartrockner sind in den Kabinen nicht vorhanden.


    Kann ich mein Handy/Tablet an Bord aufladen?
    In der Regel kann man das, aber es kommt auf das Boot an.


    Wie viel Bargeld sollte ich mitnehmen?
    Das liegt an Ihnen. Vielleicht möchten Sie Bargeld für Trinkgelder und Einkäufe an Land oder Trinkgelder für die Besatzung bereithalten.


    Wie sieht die Raucherpolitik auf den Yachten aus?
    Das Rauchen ist nur im hinteren Teil des Katamarans erlaubt, aus Rücksichtnahme auf Nichtraucher oder nach Ermessen der Crew.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.